news

240116_Beck_Reportage_RegloplasAG©llld-13

HS 300 Standard für die Regloplas AG

Wir haben die Regloplas AG mit 150 ergonomischen Arbeitsplätzen ausgestattet. Der HS 300 Standard unterstützt nun dort die Mitarbeitenden bei ihrer Arbeit und sorgt für eine gesunde Körperhaltung.

Auf ihren Lenkrollen begleiten die Hubtische den gesamten Herstellungsprozess der Temperiergeräte und können dabei individuell an den jeweiligen Arbeitsschritt und Mitarbeitenden angepasst werden. So kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber im Sitzen oder im Stehen arbeiten möchte. Auch auf die unterschiedlichen Körpergrößen kann der Arbeitsplatz stufenlos und unter Last angepasst werden. Rückenschmerzen und Verspannungen sollen damit in Zukunft größtmöglichst vorgebeugt werden.

Wir haben die Regloplas AG besucht und zeigen Ihnen in unserer Reportage gerne ein paar Einblicke in die Fertigungshalle und den Herstellungsprozess mit unseren Hubtischen. Der Abteilungsleiter der mechanische Montage und der Head of Procurement der Regloplas AG erzählen dabei mehr über ihre interessante Arbeit.

Wir wünschen der Regloplas AG viel Erfolg und Freude mit den HS 300 Standard Hubtischen.

beck-katalog-maschinenbau

UNSER NEUER

KATALOG 2024

newsletter-ipad-beck-maschinenbau

NEWSLETTER

ABONNIEREN

BECK-PRODUKTE

IM ONLINESHOP